Hier habt ihr die Möglichkeit, mir einen lieben Gruß oder auch nen Verbesserungsvorschlag zu hinterlassen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Margrer (Samstag, 02. Juni 2012 15:17)

    Viel Erfolg wünscht dir Margret

  • Flummi (Freitag, 01. Juni 2012 19:25)

    Ganz tolle Sachen und 'in echt' noch viel schöner als sie sich fotografieren lassen.
    Weiter so, meine Liebe! <3

  • Lusin Lührs (Sonntag, 06. Mai 2012 21:10)

    Tolle Sache erinnert mich total an früher. Ich hatte eine gestreifte Puppe und schleppte sie überall mit hin. Aber nun habe ich keine Ahnung wo sie ist.. LG Lusin

  • Kerstin (Sonntag, 06. Mai 2012 20:11)

    Einen Versuch ist es wert! Werd mal gucken, ob das klappt... :-)

  • Tina (Sonntag, 06. Mai 2012 19:56)

    Hallo Kerstin...toll was du da machst. Ich bin begeistert. Da ich selbst vollschlank bin,ist mir aufgefallen,dass eine Miss Molly mit dicken Möpsen und dicken Po auch witzig wäre ;-)

    Liebe Grüße an dich und Flo aus Spananien,von Tina und Robert

  • Flo (Mittwoch, 02. Mai 2012 13:11)

    Erster!!! :-)